Zum Hauptinhalt springen

Resilienz - Unsere Superkraft

Kurzbeschreibung
Resilienz ist unsere Anpassungsfähigkeit, die uns befähigt mit den täglichen Anforderungen an uns umzugehen.
Beschreibung

Beschreibung: Resilienz ist unsere Anpassungsfähigkeit, die uns befähigt mit den täglichen Anforderungen an uns umzugehen. Diese Widerstandskraft gilt es zu verstehen und daran zu arbeiten, um vorhandene Fähigkeiten nutzen zu lernen und gestärkt aus fordernden Situationen wieder herauszukommen.

Zielgruppe: profilübergreifend

Besonderheiten: Wird von einer Fachreferentin durchgeführt.

Dateien
Veranstaltungsort

Die Veranstaltung wird als Online-Veranstaltung durchgeführt!
 
Termine
Startdatum und Uhrzeit: 30.11.24 09:00
Enddatum und Uhrzeit: 30.11.24 16:00

Meldeschluß: 10.11.24
Organisatorisches
Max. Teilnehmer: 50
Freie Plätze: 17
HBRS-Preis :  80 Euro
DBS-Preis : 105 Euro
Preis (Sonstige) : 140 Euro
Lehrgangsnummer: H24F47
Lehrgangseinheiten: 8