Zum Hauptinhalt springen

Klassische Entspannungsverfahren

Kurzbeschreibung
Die körperlichen Entspannungsgrundlagen werden wir uns anschauen, um diese dann später in der Praxis an uns selbst zu erforschen.
Beschreibung

Beschreibung: Die körperlichen Entspannungsgrundlagen werden wir uns anschauen, um diese dann später in der Praxis an uns selbst zu erforschen. Wir werden klassische Entspannungsverfahren wie Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation, Traumreisen, Atmung, Yoga Nidra und Meditationen behandeln.
Zielgruppe: profilübergreifend
Besonderheiten: Wird von einem/einer Fachreferent*in durchgeführt.

Dateien
Adresse
HBRS Geschäftsstelle
(Gebäude des DB Trainingszentrums)Esperantostraße 3
36037 Fulda

WebSite: https://www.hbrs.de/der-verband/geschaeftsstelle/ihr-weg-zu-uns


Die Angaben zum Veranstaltungsort erfolgen unter Vorbehalt!
Bitte beachten Sie die Lehrgangsunterlagen!
Termine
Startdatum und Uhrzeit: 15.10.23 09:00
Enddatum und Uhrzeit: 15.10.23 16:00

Meldeschluß: 01.10.23
Organisatorisches
Max. Teilnehmer: 16
HBRS-Preis :  60 Euro
DBS-Preis : 85 Euro
Preis (Sonstige) : 120 Euro
Lehrgangsnummer: H23F44