Zum Hauptinhalt springen

Gedächtnistraining

Kurzbeschreibung
In Zeiten von Handy und Digitale Medien, wo alles schnell abrufbar ist, wir andererseits aber immer weniger uns merken können, ist es besonders wichtig unser Gehirn wieder zu trainieren, fit zu werden
Beschreibung

Beschreibung: In Zeiten von Handy und Digitale Medien, wo alles schnell abrufbar ist, wir andererseits aber immer weniger uns merken können, ist es besonders wichtig unser Gehirn wieder zu trainieren, fit zu werden bzw zu bleiben. Es werden verschiedene Techniken gezeigt und Methoden durchgenommen, die uns helfen wieder merkfähiger zu sein.
Zielgruppe: profilübergreifend
Besonderheiten: Wird von einem/einer Fachreferent*in durchgeführt.

Dateien
Adresse
HBRS Geschäftsstelle
(Gebäude des DB Trainingszentrums)Esperantostraße 3
36037 Fulda

WebSite: https://www.hbrs.de/der-verband/geschaeftsstelle/ihr-weg-zu-uns


Die Angaben zum Veranstaltungsort erfolgen unter Vorbehalt!
Bitte beachten Sie die Lehrgangsunterlagen!
Termine
Startdatum und Uhrzeit: 17.03.23 09:00
Enddatum und Uhrzeit: 17.03.23 16:00

Meldeschluß: 26.02.23
Organisatorisches
Max. Teilnehmer: 16
HBRS-Preis :  60 Euro
DBS-Preis : 85 Euro
Preis (Sonstige) : 120 Euro
Lehrgangsnummer: H23F13