Skip to main content

Bewegung (Ausdauer) in kleinen Räumen

Teaser
Bei Ausdauertraining in kleinen Räumen kommt der Rehasport sprichwörtlich an seine Grenzen.
Beschreibung

Ziele, Methoden, Inhalte: Bei Ausdauertraining in kleinen Räumen kommt der Rehasport sprichwörtlich an seine Grenzen. Doch es gibt viele Möglichkeiten, auch in kleinen Räumen der Ausdauer freien Lauf zu lassen. In diesem Lehrgang werden Praxisbeispiele gezeigt, wie sich die Ausdauer mittels verschiedener Spielformen, Zirkeltraining und Cardio-Gymnastik verbessern lässt.

Zielgruppe: Profilübergreifend

Besonderheiten: keine

Adresse / Ort:
Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule
Fortweg 5
35415 Pohlheim

WebSite:


Die Angaben zum Veranstaltungsort erfolgen unter Vorbehalt!
Bitte beachten Sie die Lehrgangsunterlagen!
Verpflegung / Übernachtung

ohne Übernachtung / mit Verpflegung

Termine
Startdatum: 16.05.2020 09:00
Enddatum: 16.05.2020 16:00

Meldeschluß: 05.04.2020
Organisatorisches
Max. Teilnehmer: 20
Freie Plätze: 13
HBRS-Preis :  60 Euro
DBS-Preis : 85 Euro
Preis (Sonstige) : 120 Euro
Lehrgangsnummer: H20F14
Lehrgangseinheiten: 8