Skip to main content

Stressmanagement

Teaser
Stress ist in aller Munde, jeder hat heutzutage Stress und ist gestresst.
Beschreibung

Beschreibung: Stress ist in aller Munde, jeder hat heutzutage Stress und ist gestresst. Es gehört schon fast zum guten Ton unter Dauerstress zu sein. Aber was ist Stress, wie wird er definiert und was löst er in uns aus und wie gehen wir damit um und wie kann ihm entgegengewirkt werden. In diesem Lehrgang werden wir unserem eigenen Stresslevel auf die Spuren gehen und Wege finden unseren Alltag ruhiger und entspannter anzugehen.

Zielgruppe: Profilübergreifend

Besonderheiten: Die Fortbildung wird mit einem Fachreferenten/in für das Thema angeboten. Wir bitten um Verständnis, dass der Referent/in keine Informationen über die Modalitäten des Verbandes geben kann.

Adresse / Ort:
Sportschule und Bildungsstätte des Landessportbund Hessen e.V.
Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt am Main

Tel. 069 6789-0
Mail: reservierung@lsbh.de

WebSite: www.landessportbund-hessen.de


Die Angaben zum Veranstaltungsort erfolgen unter Vorbehalt!
Bitte beachten Sie die Lehrgangsunterlagen!
Übernachtung / Verpflegung

ohne Übernachtung / mit Verpflegung

Termine
Startdatum: 16.01.2021 09:00
Enddatum: 16.01.2021 16:00

Meldeschluß: 29.11.2020
Organisatorisches
Max. Teilnehmer: 20
Freie Plätze: 13
HBRS-Preis :  60 Euro
DBS-Preis : 85 Euro
Preis (Sonstige) : 120 Euro
Lehrgangsnummer: H21F1
Lehrgangseinheiten: 8