Pilates meets REHA-Sport
Beschreibung: Pilates ist eine sanfte und effektive Methode, um eine starke und stabile Körperbasis zu fördern, die Körperhaltung zu verbessern und gezielt die tieferliegenden Muskeln zu stärken. Die langsame und sorgfältige Ausführung der Übungen im Fluss der eigenen Atmung führt sowohl zu einer Steigerung des körperlichen als auch des geistigen Wohlbefindens, ist für den REHA-Sport ideal und kann neue Impulse geben.
Dieser Lehrgang bietet praxisnahe Techniken und wertvolle Tipps, um ausgewählte Übungen und übergreifende Trainingsprinzipien in die eigenen REHA-Stunden einzubauen.
Zielgruppe: profilübergreifend
Besonderheiten: Sowohl für Einsteiger als auch Pilates-Erfahrene geeignet. Bitte mitbringen: Matte, Handtuch, Block und Schreibmaterial, evtl. kleines Kissen zur Nackenunterstützung in Rückenlage, rutschfeste Socken
Saarstraße 56
64625 Bensheim
WebSite:
Die Angaben zum Veranstaltungsort erfolgen unter Vorbehalt!
ohne Übernachtung / mit Verpflegung
Startdatum und Uhrzeit: 12.10.25 09:00
|
Enddatum und Uhrzeit: 12.10.25 16:00
|
Meldeschluß: 21.09.25 |
Max. Teilnehmer: 20
|
HBRS-Preis :
80 Euro
DBS-Preis : 105 Euro Preis (Sonstige) : 140 Euro |
Lehrgangsnummer: H25F53
|
Lehrgangseinheiten: 8
|